Monday, January 18, 2016

Tricia hat mich gefragt, ...

warum ich immer so viele Beiträge lösche.
Na ja, gelöscht sind sie nicht, aber sie stehen unvollendet auf Entwurf. ;)

In der letzten Zeit tippe ich meine Beiträge meistens auf der Zugfahrt zur Arbeit in mein Handy. Aber nur ins MEMO und nicht online, weil ich ständig Funklöcher habe.
Und abends, wenn ich heimkomme, will ich sie auf meinem PC abtippen, was nur selten funktioniert. Weil ich mitten im Schreiben merke, dass ich zu müde bin oder zu unkonzentriert oder keine Lust habe. Und dann veröffentliche ich sie, damit ich mir das Datum merken kann und stelle sie dann wieder auf Entwurf.
In der Hoffnung, dass ich sie irgendwann zuende tippe.
Sehr seltsam, ich weiß. ;)

1 comment:

Tricia Danby said...

Aaaaaaaaaaah. Danke für die Erklärung :*