Wednesday, December 09, 2015

9. Dezember - Dann wird's halt Januar!

Heute haben Schatzi und ich die grüne Wand noch einmal nachgestrichen und das Ergebnis war perfekt! :D

Was die Wand im Farbton "Geronnene Buttercreme" betrifft: Selbst der zweite Farbauftrag brachte keine Verbesserung bzw. überhaupt keinen Unterschied. Immer noch geronnene Buttercreme. -.-

Also haben Schatzi und ich die Tapete abgerissen - in einer grimmigen Befriedigung.
Dann tapezieren wir eben!
Und wenn wir wegen unseren Dienstplänen vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen, dann wird's halt Januar!
Unsere jetzige Wohnung ist ja noch nicht gekündigt. Es gibt also gar keinen Grund, uns unsere Nerven kaputt zu machen.

Morgen machen wir auf jeden Fall eine Pause. Dann machen wir uns einen schönen Tag und gehen über den Weihnachtsmarkt. :) Und dann sehen wir weiter.