Monday, December 07, 2015

7. Dezember - Gerade läuft's nicht so

Positiv denken!
Was ist denn heute gut gelaufen?

Heute hat mein jüngster Bruder einen runden Geburtstag! :D
Anlässlich dieses Geburtstages waren wir bei Mom zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Es war schön, es war lustig und alle waren gut drauf. Nur der Hund war müde. ;)
Mein Bruder hat sich sehr über seine Geburtstagsgeschenke gefreut, also ein voller Erfolg. ^^

Ein paar der noch fehlenden Weihnachtsgeschenke sind eingetrudelt.
Außerdem habe ich ein nachträgliches Nikolaus-Geschenk von Schatzi bekommen: Das Buch "Heilsteine - 555 Steine von A - Z". :D

Die Fotos, die ich im Fotoladen für meinen Fotokalender habe entwickeln lassen, sind wirklich schön geworden.
Zumindest die neun Fotos, die im Fotoladen auf dem Bildschirm angezeigt wurden... Auf meinem USB Stick sind nämlich eigentlich zwölf.
Das Rätsel um die vier "unsichtbaren" Fotos können wir morgen hoffentlich lösen...

Und was ist heute nicht so gut gelaufen?

Ein drittes Weihnachtsgeschenk wurde gecancelt. Das Kästchen für meine Brieffreundin ist trist geworden. Das ist Mom's fachmännische Meinung und ich gebe ihr recht.
Ich werde nächstes Jahr einen neuen Versuch machen mit einem kleineren Kästchen.
Das geplante Kästchen für meine Brieffreunde nehme ich für mich und bewahre meine Orakel darin auf. Ich glaube, das passt ganz gut.
Für meine Brieffreundin habe ich auch schon eine Alternative. ^^

Ich muss wieder nach Adressen fragen. *hmpf*
Bei Tricia, Rowan, Kari und Becky fehlt mir die Hausnummer!
Die Hausnummer!
Warum fehlt in meinem Adressbuch die Hausnummer?!?
Na ja, nachfragen hilft...

Die größte Herausforderung ist allerdings die Wohnung. Hier sieht's aus wie...
Egal.
Da hilft nur Aufräumen.

2 comments:

Tricia Danby said...

War doch gar nicht sooooo schlimm <3
Und Hausnummern erfragen - ist wirklich das Geringste :*

Tine said...

Nein. Ich muss zugeben, heute war schlimmer. ;)