Friday, December 04, 2015

4. Dezember - Urlaub!

Heute war mein letzter Arbeitstag, jetzt habe ich eine Woche Urlaub! :D
Komischerweise war mein Morgen sehr stressig, obwohl wir einen sehr schönen und inspirierenden Besuch im Backschwestern-Laden hatten. Dafür wurde es immer ruhiger, sobald ich auf der Arbeit war.

Heute war ich auch im Bastelladen, auf der verzweifelten Suche nach hellgrauer Acrylfarbe. Aber alle sind zu dunkel. :( Dafür habe ich jetzt Glanzfarbe im Farbton "Topaz" gekauft. Ich hoffe, dass das passt.

Ansonsten steht morgen das jährliche Weihnachts-Shopping mit meinem besten Freund auf dem Programm. Das wird ein Spaß! ;)

2 comments:

Tricia Danby said...

Wieso mischt du dir die Farbe nicht zusammen?

Tine said...

Die Fläche ist zu groß. Da bekomme ich kein einheitliches Farbergebnis. :(