Wednesday, December 02, 2015

2. Dezember - Sehr fleißig

"Gehe hin - und glänze!" sagte ich heute zu unserem Bad, denn ich habe es geputzt. Das ist für diese Woche schon mal abgehakt.

Das Kästchen für meine Brieffreundin (der ich noch eine Mail schulde) ist fertig beklebt. Jetzt muss es nur noch innen und an der Unterseite lackiert werden. Dann ist es fertig zum verschicken. ^^
Für die Innenseite brauche ich noch hellgraue Acrylfarbe, die werde ich die Woche noch kaufen. Meine graue Acrylfarbe, die ich hier habe, ist leider zu dunkel. Und das Kästchen wird an sich schon sehr "düster".

Zwei geplante Weihnachtsgeschenke sind dafür durch Alternativen ersetzt worden. Eins hab ich versaut, und ohne das eine, kann auch das andere nicht sein. Aber das wird nächstes Jahr neu gemacht. Dieses Jahr fehlt mir dazu die Geduld.

Schatzi war auch sehr fleißig. Er hat den ersten Teil der Weihnachtsdeko aufgestellt und zwei Sorten Kekse gebacken (Brownies und Schoko-Cookies). :D

Einige Weihnachtsgeschenke sind unterwegs... Es läuft, würde ich sagen. ^^