Thursday, December 17, 2015

17. Dezember - Ab die Post!

  • Päckchen für Tricia und Rowan: Abgeschickt
  • Päckchen für Kari: Abgeschickt
  • Päckchen für J.: Ist fertig gepackt, wird morgen abgeschickt 

Mit der lieben Unterstützung von Schatzi, der mir heute Nachmittag zwei Päckchen zur Post gebracht hatte, habe ich es geschafft! :D
Ich selbst habe heute Morgen noch einen Weihnachtsbrief in den Briefkasten geworfen und heute Abend das Päckchen für J. gepackt. Das bringt Schatzi morgen für mich weg.
Damit wäre meine Weihnachtspost erledigt. *uff*

Ich muss gestehen, dass mir jetzt auch die Puste ausgeht.
Einerseits fühle ich mich leicht, andererseits fühle ich mich erschöpft.
Es ist komisch - egal, wie früh man anfängt, Weihnachten bringt immer sehr viel mit sich.

Jetzt wünsche ich mir, die letzte Woche bis Heiligabend trotz Arbeit noch etwas gemütlicher zu verbringen. Mit etwas mehr Besinnlichkeit.

1 comment:

Tricia Danby said...

Das wünsche ich mir auch - aber bisher sieht das schlecht aus. Ich hab noch viel zu tun. :(

DIR bzw. EUCH - aber einen besinnliche Zeit