Tuesday, December 15, 2015

15. Dezember - Aua!

Ein ganz unspektakulärer Arbeitstag endete damit, dass ich beim Verabschieden auf dem Weg vom 1. Stock in den 2. Stock die Treppe hochgefallen bin. Hoch! Nicht runter!
Aus irgendeinem Grund hatte ich während des Sturzes meinen linken Arm ausgestreckt, so dass mein Schultergelenk Bekanntschaft mit der Stufenkante machte.
Im ersten Moment raubte der Schmerz mir die Luft und mir würde übel. Ich dachte, jetzt ist mein Arm ausgekugelt.
Aber der Knochen sitzt noch in der Gelenkpfanne. Vielleicht habe ich ihn mir doch nur ausgerenkt (für einen kurzen Moment) oder den Muskel gezerrt.
Auf jeden Fall ist der Muskelstrang vom Nacken zu meiner linken Schulter komplett verhärtet.
Es. tut. teuflisch. weh. Vor allem im Schultergelenk. Aber mein Wärmekissen hilft. Und die Hauptsache ist, dass ich den Arm bewegen kann.

Die gute Nachricht ist, dass ich morgen frei habe. :)

Außerdem ist heute ein Weihnachtsgeschenk für mich angekommen. ^^
Der Paketbote hat einen großen Karton geliefert - adressiert an mich, aber mit einem mir unbekannten Absender. Ich war mir sicher, dass ich kein fehlendes Weihnachtsgeschenk dort bestellt hatte. Also habe ich den außen angebrachten Lieferschein gelesen - und siehe da, es war ein Artikel von meiner Amazon-Wunschliste.
Ich bin jetzt die stolze Besitzerin einer rot-weiß gepunkteten Teekanne! 

Auspacken werde ich sie allerdings erst an Heiligabend. ^^
herzen-0106.gif von 123gif.de

2 comments:

Tricia Danby said...

Ich hoffe, dass es deinem Arm und der Schulter heute schon besser geht.

Rowan said...

Teekanne super, Aua scheiße =(
Wir sollten die Flugstunden verschieben.