Saturday, December 12, 2015

12. Dezember - Mein letztes freies Wochenende vor Weihnachten

Heute begann mein letztes freies Wochenende vor Weihnachten. Wirklich unglaublich! o.O
Nächstes Wochenende - am 4. Advent - habe ich Frühschicht, anschließend zwei Tage frei, dann kommt nur noch der 23.12. und - schwupps! - ist Heiligabend. Das geht sooo schnell.

Um meine Weihnachtsvorbereitungen langsam abschließen zu können, war ich heute wieder fleißig. ^^
Zuerst habe ich das Wohnzimmer gesaugt und die Weihnachtstischdecke ausgepackt.
Dann habe ich mir einen Schokoladen-Tee gemacht, eine Kerze angezündet und mein neues Hörspiel von Gruselkabinett ("Tauben aus der Hölle") in den CD-Player gelegt. Also richtig gemütlich.
Danach begann der Kampf mit Geschenkpapier und Klebestreifen. Ich war sehr erfolgreich - das Päckchen für Tricia und Rowan ist abflugbereit!
Bei Kari fehlt noch eine Kleinigkeit, dann ist ihr Päckchen auch fertig! :D

Nur zu dem Fotokalender für J. bin ich heute nicht mehr gekommen, den mache ich morgen. Dafür brauche ich Zeit und Geduld.

Und dann... hab ich's fast geschafft! *wooohooo*

geburtstag-0046.gif von 123gif.de

No comments: