Friday, December 11, 2015

11. Dezember - Freitags-Füller

Zur Abwechslung mache ich heute mal wieder einen Freitags-Füller. :)
Wer mitmachen möchte, findet die Vorlage hier.

1. Bei diesem Wetter war ich heute bei der Post, um Päckchen zu kaufen, und danach im Fotoladen.
2. Ein paar Herzenswünsche stehen nicht auf meinem Wunschzettel.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich gestern. :)
4. Meine Geschenke sind noch nicht vollständig.
5. Der Weihnachtsbaum ist bei uns künstlich und wird dieses Jahr vermutlich zweifarbig.
6. Ich habe ein freies Wochenende und bin gespannt auf Tricia's Advents-Giveaway Verlosung am 3. Advent. ^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV-Abend, morgen habe ich die Gestaltung eines Fotokalenders geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.

No comments: