Thursday, December 10, 2015

10. Dezember - Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Heute stand Ausspannen auf dem Programm. :)
Schatzi hatte den letzten von drei freien Tagen und wir waren - wie geplant - in der Stadt.



Zuerst hat Schatzi eine Jacke umgetauscht und anschließend sind wir durch die Geschäfte und über den Weihnachtsmarkt gebummelt.
Wir haben Crêpes gegessen und ich habe mir am Mitras Magic Stand (wieder) einen Anhänger geleistet. Dieses Mal ist es ein süßer kleiner Drache. Er soll Glück bringen und... ähm... Dämonen abwehren.



Auf dem Heimweg waren wir noch im Baumarkt, weil wir gerade in der Stimmung dazu waren, und haben Tapeten für das zukünftige Wohnzimmer gekauft. Wir sind damit sehr happy! :D

Und jetzt werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

1 comment:

Tricia Danby said...

Schööööön klingt das :)