Thursday, March 27, 2014

Blog-Initiative "Mit Freuden zur Dankbarkeit"

liebe-0484.gif von 123gif.de

Tricia hat die tolle Blog-Initiative "Mit Freuden zur Dankbarkeit" ins Leben gerufen, an der ich mich auch gerne beteiligen möchte. :)
Sie soll dazu dienen, uns bewusster zu werden für die vielen kleinen und großen Dinge in unserem Leben, für die wir dankbar sind oder dankbar sein können - insbesondere für Zeiten, in denen es uns schlecht geht.

Die Herausforderung besteht darin, mit der Zeit eine Liste mit 1000 Dingen zu schreiben, für die man dankbar ist.
Ich denke, ich werde meine Liste auf eine Extra-Seite auf der Sidebar machen (rechte Seite des Blogs, ganz oben). ^^

Man kann/darf auch zu jedem Punkt etwas schreiben. Das mache ich nach Lust und Laune. :)

Also dann, los geht's!


Das süße Logo der Aktion wurde gebastelt von Ashmodai.

2 comments:

Tricia Danby said...

Es freut mich, dass du mitmachst :)

Danke!

Tine said...

Gerne. :)