Tuesday, January 21, 2014

Blogchallenge - "Schokolade"

Ohhh, Schokolade!
Schokolade ist meine Lieblingssüßigkeit! :D


Chips oder Gummibärchen esse ich selten, aber Schokolade soll immer genug im Haus sein. Ich mag sie in jeder Variation, von Vollmilch bis Zartbitter, mit Nüssen, mit Trauben, mit Nougat, mit Marzipan...
Nur bei den exotischen Sorten bleibe ich skeptisch. Schokolade mit Chili brauche ich nicht, finde ich geschmacklich auch nicht besonders.

Neben Schokolade an sich liebe ich auch Pralinen, Schokoladenkuchen, Schokoladenpudding, Schokoladenmousse, heiße Schokolade... und alles sonstige, wo noch Schokolade drin ist.
Sogar in meinem Eisbecher im Sommer muss zwingend Schokoladeneis sein! Fruchteis oder andere Eissorten alleine sind... na ja... ... ... ...

Wer mir Schokolade oder Pralinen schenkt, liegt immer richtig. ^^
Wenn ich als Kind gefragt wurde, was ich mir zum Geburtstag oder Weihnachten wünsche, lautete meine Antwort meistens: "Ein Märchenbuch... oder eine Packung Pralinen." ;)

1 comment:

athena said...

Ich glaub beizeiten nehm ich mir die Challange auch mal mit... ^^