Tuesday, January 07, 2014

Blogchallenge - "Lieblingsessen"

Nachdem es heute wegen unserer Waschmaschine (-.-) wieder nicht mit der Lichtkreis-Meditation geklappt hat, möchte ich wenigstens zur Blogchallenge meinen Beitrag schreiben.
Heute geht's um mein Lieblingsessen. :)

Obwohl ich beim Essen ungern Experimente mache - "man muss alles mal probiert haben" gilt nicht für mich! - und von vorneherein einige Sachen ausschließe, habe ich gar kein spezielles Lieblingsessen.
Es gibt viele Dinge, die ich gerne mag, z. B.:
  • Reis mit Erbsen und Möhrchen
  • Nudeln mit Tomaten- oder Pilzsoße
  • Gefüllte mit Sauerkraut
  • Quark-Klöße mit Apfelmus
  • Späzle
  • Aufläufe (z. B. mit Kartoffeln oder Brokkoli)
  • Lasagne
  • Pizza und Pizza-Brötchen von Mama
  • Selbstgemachte Hamburger von Papa
  • Gebackener Pudding *yummy*

Was ich nicht esse (außer mein Leben würde davon abhängen - vielleicht), ist:
  • Fisch (jeder Art)
  • Meerestiere/Meeresfrüchte (jeder Art)
  • Innereien (jeder Art)
  • Froschschenkel
  • Schnecken
  • Reh
  • Hase
  • alles Exotische (Heuschrecke im Schlafrock, Vogelspinne mit Knusperkruste... >.<)
  • Indisch und mexikanisch (zu scharf!)
  • Waldmeister-Eis *spotz*

So wählerisch bin ich also gar nicht. ;)

2 comments:

Feona Malea said...

Welche Lichtkreis-Meditation? Die ist doch erst am 14 ;)

Tine said...

Ooops! Ich hatte mir irgendwie den 7. notiert.
Dann klappt es ja vielleicht doch. :)