Wednesday, January 22, 2014

Blogchallenge - "Kaffee"

Das Thema passt sogar zu dem vorherigen Thema. Ich bin nämlich auch ein Kaffee-Junkie. ;)
Ohne Kaffee will ich nicht sein, schon gar nicht morgens - und wer auch immer dieses Gebräu erfunden hat, hat meine tiefste Dankbarkeit!

Kaffee kann ich immer trinken, egal zu welcher Tageszeit, egal wo, egal in welcher Situation.
Am liebsten mag ich ihn schwarz - ohne Milch und ohne Zucker. Wobei ich auch die verschiedenen Kaffee-Variationen liebe: Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso...

Komischerweise bin ich kein Fan von Starbucks. Dort war ich in meinem Leben vielleicht dreimal. Und was ich dort getrunken habe, war nicht so überwältigend, dass es in meinem Gedächtnis geblieben ist.

Aber wer mir Kaffee oder etwas für oder mit Kaffee schenkt, liegt auch immer richtig. ^^

1 comment:

athena said...

Wir haben definitiv einige Dinge gemeinsam :-)