Sunday, December 01, 2013

1. Advent 2013

Wir hatten einen richtig schönen Sonntag.
Im Schein der 1. Kerze und beim Hören von Weihnachts-CD's haben Schatzi und ich an unseren Weihnachtsgeschenken gewerkelt. Schatzi ist fertig geworden, ich bin es bald. Nächstes Wochenende sollten sie auf die Reise gehen. :D
Das Highlight des Tages war außerdem, dass unsere Wellis offensichtlich musikalisch sind. Zumindest Bella scheint nichts gegen Klaviermusik und Jazz einzuwenden zu haben. ^^

Zwischendurch noch SMS mit meinen lieben Freund S. ausgetauscht und eine Mail von Mom beantwortet.
Ansonsten habe ich vor meinem PC-Spiel gehangen, ein paar Rechnungen bezahlt und mich entspannt.
Nächste Woche geht's dann weiter mit dem Werkeln... und meinem überfälligen Brief. :)

2 comments:

Feona Malea said...

Klingt doch schön :)

Tine said...

Es war auch schön. :)