Wednesday, December 18, 2013

Auf der Zielgeraden

Nur noch zwei Tage trennen mich vom Wochenende, dann ist die letzte komplette Arbeitswoche für dieses Jahr vorüber. :D
Die DVD "Alexander" liegt schon bereit fürs Wochenende, meine Geschenke sind komplett, mein Brief ist fertig und eingetütet und neben mir liegt eine Abholbestätigung von der Post für zwei Päckchen (was das wohl sein mag?!?).

Das Leben ist schön. ^^

2 comments:

Ashmodiel said...

Alexander!
Ich fand den Film so deprimierend.
Mir kam es vor, als würde er noch ewig leben, nachdem Hephaestion tot war.
Jaaaaa...er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...jaaaaaa...er lebt noch, er lebt noch...stirbt nicht!

(Davon ab sehen sie indidkutabel aus ^_^ )

Tine said...

Ich hab den Film bis dato nie gesehen, aber ich wollte immer.
Da hab ich ihn mir selbst als Geschenk gekauft. ^^
Ich bin gespannt!

(Und ich muss gestehen, dass ich Jared Leto als Hephaestion traumhaft finde. *hust* Aber ich steh auf langhaarige Kerle. ;))