Sunday, December 15, 2013

3. Advent 2013

Schreiben und packen, packen und schreiben... Das war das Motto des heutigen Adventsonntags. :)

Am Samstag ging ein Päckchen nach Overath, morgen geht eins nach Frankfurt und eins nach Meerane. Nur der Brief ist immer noch nicht fertig, es gibt einfach viel zu viel zu erzählen. ;)

Ja, so langsam liegen die Weihnachtsvorbereitungen in den letzten Zügen. Bis auf die Wohnung, die muss ich noch dringend aufräumen, bevor Kari kommt. *lach*

Ansonsten ist eine gewisse Lady mit Verspätung aufgewacht, was zu einigen vergnüglichen Weihnachtserinnerungen geführt hat, über die Kari und ich uns am Telefon beömmelt haben.

Also, heute war ich echt beschäftigt. Aber nächsten Sonntag ist Ruhe. :)

1 comment:

Feona Malea said...

Päckchen war heute schon da!
:D