Sunday, December 08, 2013

2. Advent 2013


Die traurige Stimmung und die Krankheitssymptome von Freitag sind verflogen, gestern waren wir auf der Geburtstagsfeier meines Bruders (war witzig! ^^) und heute hatten wir einen richtig schönen und entspannten Adventssonntag. :)
Ein herzliches Danke an Raphael!

Raphael hatte mich gestern auch in "Form" eines Rings begleitet, während heute Uriel an der Reihe war. Die zwei Ringe sind aus dem Tír Anam Etsy-Shop und es war Liebe auf den ersten Blick. Letzte Woche hatte ich sie endlich beide bestellt und am Samstag sind sie angekommen. Sie sind wirklich wunderschön!

Angekommen sind auch unsere Weihnachts-Päckchen an Schatzi's Eltern und eine Schulfreundin von ihm, wie wir gehört haben. :)
Ein weiteres Päckchen ist seit Freitag unterwegs nach Wien. Jetzt fehlen nur noch zwei.

Ein Päckchen durfte ich noch abholen, aber das hatte ich mir selbst bestellt: Das Buch "Die Gifte der Weltgeschichte".
Das stand schon seit 1 - 2 Jahren auf meiner Amazon-Wunschliste, weil es mir bisher immer zu teuer war (gebraucht zwischen 20 - 35 €). Jetzt hatte ich es entdeckt für 2,95 € und sofort zugeschlagen.
Kari meinte zwar: "Du sollst doch positive Sachen lesen!", aber ich kann mir mit dem Lesen ja Zeit lassen. ;)

Ansonsten war ich schon heute früh kreativ am werkeln und bin fertig geworden! *jubel* Nur noch einpacken, verschicken und fertig.

Und worüber ich mich total freue, ist, dass ich das Adventsgeschenk von Feona gewonnen habe! :D

Ein echt toller Tag!

1 comment:

Feona Malea said...

Und ich werde mich auch gleich mal an die Legung machen :*

*drück*