Monday, November 25, 2013

Weihnachtsstimmung

Dieses Jahr scheint sich die Weihnachtsstimmung schon früh zu verbreiten. ^^
In den Blogs wurden die ersten Weihnachtsstöckchen gesichtet (ich will auch noch eins ausfüllen), heute wurde in der Stadt der Weihnachtsmarkt eröffnet und ich habe unter der Dusche fröhlich "Here comes Santa Claus" gepfiffen.
Bis Weihnachten ist es aber auch nicht mehr so weit - in genau vier Wochen hole ich Kari vom Bahnhof ab. *freu*

Bis zum Wochenende möchte ich noch zwei Adventskalender holen, am Wochenende langsam mit der Weihnachts-Deko anfangen und an meinen Geschenken weiter arbeiten. Hach, ich freu mich schon!

Mit der Weihnachts-Deko ist Schatzi mir sogar schon zuvor gekommen und hat einen kleinen, unkonventionellen Anfang gemacht. *lach*

Zuckerstange am Bücherregal ^^


 

3 comments:

Ashmodiel said...

Ein Candycane!

Feona Malea said...

Ich muss an House denken ...

Tine said...

Ach ja, die "Zucker-Gehstöcke". XD
Die sind mir auch gerade wieder eingefallen.