Sunday, November 10, 2013

"Tschüüüß, kommt gut nach Hause!" - Resümee des 2. Tages

Das war sie also, die erste und letzte Hobby-Ausstellung für dieses Jahr. :D
Die Anmeldung für 2014 haben wir schon ausgefüllt und abgegeben. Mal schauen, was wir bis dahin Neues fabrizieren.

Unser Fazit lautet: Es hat viel Spaß gemacht. :)
Irgendwie herrschte unter den Teilnehmern eine besondere Atmosphäre, in gewissem Sinne "familiär".
Man huscht rein und raus aus der Halle, vorbei an der Kasse, ohne Eintritt zu bezahlen, weil man eben Teilnehmerin ist und alleine das gibt einem ein völlig anderes Gefühl.
Wir sind mit vielen, vielen Leuten ins Gespräch gekommen (anderen Teilnehmern oder Besuchern), einige haben unsere Visitenkarte mitgenommen, von anderen haben wir Visitenkarten mitgenommen.
Die Befürchtung, gar nichts zu verkaufen, war unbegründet. Insgesamt sieben kleine Kästchen, eine große Herzdose und eine mittelgroße Kerze sind wir "losgeworden".
Nicht viel, wenn man den Zeitraum bedenkt, aber wir sind nicht enttäuscht. Es war ja eine ganz spontane Aktion und ein "Schuss ins Blaue". :)

Mom und ich haben wieder untereinander Material ausgetauscht und unsere Bestellung bei VBS sollte bald eintreffen. Dann ist erstmal gut, denn irgendwie müssen wir die Sachen mal verarbeiten. *grins*
Abgesehen davon, starten jetzt die vielen schönen Weihnachtsvorbereitungen und damit haben wir beide genug zu tun. ^^

3 comments:

Feona Malea said...

Ich find Eure Sachen totaaaaal toll! Ich LIEBE die Rosenmuster!

Ashmodiel said...

Ach schöööööön.

athena said...

Oh, das klingt ja toll =) Magst Du mal Fotos herzeigen von Deinen Sachen?