Thursday, November 07, 2013

Servietten, Servietten, Servietten

Gestern kam ein dickes Päckchen - meine Bestellung von "Servietten Kriese". :D
Damit sollten meine Mom und ich genug Material haben, um alles, was nicht niet- und nagelfest ist, mit der Servietten-Technik zu verzieren.
Mom hat damit angefangen, ich habe mich nur anstecken lassen. ;)

linie-0134.gif von 123gif.de

Das sind die Motive meiner Neuerwerbungen:





















Am Wochenende sind wir auf unserer 1. Hobby-Ausstellung und ich bin schon soooooo gespannt!
Bei dieser Gelegenheit können wir vielleicht auch ein bisschen unseren DaWanda-Shop promoten. ^^

2 comments:

Ashmodiel said...

Wie toll, Ihr habt einen Shop!
DaWanda ist mein nächster Anlaufpunkt, da mag ich auch was einrichten. :)

Feona Malea said...

Gleich mal den Shop angucken :)