Thursday, November 14, 2013

Rückmeldungen und geplante Kinobesuche

Heute war anstrengend, aber recht erfolgreich. :)
Ich hab den ganzen Feierabend damit verbracht, mit Mom zu telefonieren und die E-Mails meiner beiden besten männlichen Freunde S. und Damian zu beantworten, die schon seit zwei Wochen in meinem Postfach herum dümpeln.
Jetzt sind alle wieder auf dem neusten Stand. :)

Mit S. plane ich schon unseren "Weihnachts-Kaufrausch", so wie jedes Jahr. Außerdem wollen wir noch ins Kino in "Carrie". Ich hätte nicht geglaubt, dass jemand mit mir das Stephen King-Remake angucken will. *grins*

Der geplante Kinobesuch mit Damian für dieses Wochenende, muss um eine Woche verschoben werden. Er ist gerade arg lädiert mit seinem Rücken. Vielleicht kann ich ihn von "Thor - The dark world" überzeugen. Zur Zeit bin ich in der Stimmung für einen Film mit einem grooooooßen Hammer (und Loki). ^^

Und wer jetzt lästert, dass Thor nicht einfach nur einen großen Hammer, sondern einen großen Hammer mit einem ganz bestimmten Namen hat, dem sei versichert: Ich weiß, dass Thor's Hammer "Mjölnir" heißt.
Glaubt mir, ich weiß das sogar sehr gut. Aus Gründen. Sehr weit zurückliegenden Gründen. ^^

4 comments:

Ashmodiel said...

Ich hab Lust, den weit zurückliegenden Grund mal zu malen. :D
Irgendwie musste ich da gestern dran denken, weiß der Donnerdrummel, warum.

Ich bin gespannt, wie Carrie dann gewesen ist.

Tine-Bine said...

Meinst du mit dem Malen Mjölnir, Thor oder Thor mit Mjölnir? *grins*
Komischerweise hatte ich das Gefühl, dass er bei euch anklopft.

Der Trailer von "Carrie" sieht recht hochglanzmäßig aus. Ich bin mal gespannt.

Ashmodiel said...

Thor hab ich vor einiger Zeit mit Aquarell gemalt. :)
Digital ist er jetzt echt auch mal dran.
Ich meinte aber 'nen anderen Grund. ^^

athena said...

Und Chris Hemsworth spielt ihn SOOO sexy! ^^