Wednesday, November 13, 2013

"Rosen-Krise"

Heute hab ich weiter an zwei Weihnachtsgeschenken gebastelt und mir prompt ein Kästchen vermasselt! *heul*
Diese Servietten mit den Rosen sind wirklich wunderschön, aber sie können einem den letzten Nerv rauben!
Ein Blättchen - nur ein einziges Blättchen - klebte am Pinsel fest, hat sich "verknuddelt" und ist abgerissen. Ich hab die Stelle mit einem anderen Blättchen dann überklebt, aber es fällt auf. >.<
Ich bin kurz davor, wieder von vorne anzufangen mit einem neuen Kästchen.
Verdammter Perfektionismus!

2 comments:

Feona Malea said...

Oh - ich kenn das ... also nicht mir Servietten. Das bewundere ich sehr, dass du das kannst. :)

Finde ich wirklich wuuuuuunderschön was ihr so macht!

Aber ... ruhig Blut. Wird schon!

Tine-Bine said...

Danke, Maus! :)