Saturday, November 09, 2013

Resümee des 1. Tages

Hach, war das schön! :D
Heute war geöffnet von 14.00 Uhr - 18.00 Uhr und in dieser Zeit haben wir insgesamt fünf Holzkästchen verkauft (vier von Mom, eins von mir). ^^

Interessant finde ich die Motive, die wir verkauft haben.
Die Wintervögel und Eichhörnchen stehen hoch im Kurs, die Blumenmotive (z. B. die Rosen) gar nicht.
Ich bin schon gespannt auf morgen, das wird ein langer Tag von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr.















Übrigens haben wir bei der Tombola mitgemacht und ein paar Preise gewonnen: Einen häßlichen, schweren, goldenen Bilderrahmen, Schokolade und... Servietten! *lach*
Außerdem ist es fatal, einen Rundgang durch die Halle zu machen. Da gibt's soooooo viele tolle Sachen! *schwärm*
Vom Edelstein-Stand habe ich mir schon einen Aquamarin mitgenommen... ;)

Mal schauen, ob ich jetzt noch ein bisschen lackiere oder einfach nur die Füße hochlege.

No comments: