Saturday, November 16, 2013

Gestern im Bastelladen...

wollte ich neue Acrylfarbe kaufen: weiß, karminrot und tannengrün.
Gekauft habe ich weiß, pflaume und Chiffon rosa. ;)

Außerdem habe ich das hier gefunden und mich sofort verliebt.
Ein Anhänger zum Schmuckbasteln:



















Der Anhänger ist zwar nur aus Plastik (oder was auch immer), aber ich habe ihn gleich mitgenommen.

Ich liebe alles mit Blätter-Design! Das erinnert mich sofort an Marian. Da fällt mir ein, dass sie noch gar nicht richtig angeklopft hat. In den vergangenen drei Jahren war Herbst/Winter immer ihre Zeit.
Ich vermute, sie ist gerade traurig oder frustriert, weil ein gewisser Jemand nicht nach ihr fragt.

2 comments:

Ashmodiel said...

Soll sie ihm mal 'ne Pfanne durch die Fensterscheibe ballern....
Ich finde den Anhänger auch ganz wunderschön.
Und ich hab gleich wieder was vor Augen. :)

Feona Malea said...

Sei nicht frustriert deswegen *drück*
Der Blätteranhänger ist auch total toll!