Friday, November 08, 2013

Freitags-Füller

1. Im November freue ich mich am meisten darauf, dass Schatzi Urlaub hat und mich verwöhnen kann. ^^
2. Die Woche war stressig und ich bin froh, dass sie vorbei ist.
3. Es ist genau hier, in dem Augenblick, dass Regentropfen an unser Wohnzimmerfenster klopfen.
4. Der Gedanke, mit meinen Sorgen und Nöten nie alleine da zu stehen, beruhigt mich.
5. Wasser trinke ich viel zu wenig.
6. Der Garten ist für meine Großmutter sehr wichtig und ein nicht enden wollendes Projekt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein PC-Spiel "Hotel Gigant 2", morgen habe ich die Teilnahme an der Hobby-Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich auf ein inspirierendes Wochenende zurückblicken!

Alle, die mitmachen wollen, finden hier die Vorlage. Viel Spaß! :)

No comments: