Monday, November 11, 2013

Allergisch

Heute gibt's nur eine klitzekleine Meldung von mir, ich bin nämlich "krank".
Also, wenn man eine allergische Reaktion krank nennen kann. Ich seh aus als hätte ich einen Sonnenbrand. Mein Gesicht ist geschwollen, irgendwie pinkfarben und es juckt nicht, sondern tut richtig weh.
Im Laufe des Nachmittags hatte sich das entwickelt.

Komischerweise nur das Gesicht, ab dem Halsansatz ist alles normal.
Deswegen weiß mein Doc auch nicht, was er davon halten soll.
Ich hab weder etwas Neues gegessen noch getrunken, kein neues Waschmittel, keine neue Seife, keine neue Creme, kein neues Parfüm...
Echt beschissen!

Jetzt sitze ich hier mit Fenistil Tropfen und Gel und hoffe, dass es besser wird.
Wenn nicht, gibt's eine Blutuntersuchung, einen Krankenschein und eine Überweisung zum Hautarzt... *seufz*

2 comments:

Ashmodiel said...

Ach Du Kacke oO
Gute Besserung!

Feona Malea said...

Aua!

Dann schnelle Besserung!