Friday, September 13, 2013

Mein Wochenrückblick: 09.09.2013 - 13.09.2013

[Wetter] Seit vergangenen Samstag ist es Herbst - ganz plötzlich. o.O

[Gemacht] Mails geschrieben, auf dem großen September-Markt gewesen, TV geschaut, einen Blogeintrag geschrieben, telefoniert, Hausarbeit...

[Bewegt] Zu Fuß zum einkaufen...

[Gehört] Meine Playliste auf dem MP3-Player. Song der Woche: "This magic moment" (Lou Reed).

[Gesehen] "Pretty Woman", "Under the dome", "Kindsköpfe", "The Closer", "Crossing Jordan"...
Außerdem den Trailer zu "Feuchtgebiete". LEIDER! >.<

[Gelesen] Nur Blogs und Statusmeldungen bei FB.

[Getrunken] Wasser, Kaffee (mit und ohne Koffein), Latte Macchiato Caramel...

[Gegessen] Cornflakes, Brote mit Pfirsisch- und Mirabellen-Marmelade, Bandnudeln mit Tomatensoße, Curry-Reis, Äpfel, Schokolade...

[Gedacht] Lieber Gott, bitte lege die nächste Stephen King-Verfilmung in meine Hände, denn die TV-Serie "Under the dome" ist eine Soap Opera im Vergleich zum Roman! >.<



[Gefreut] Darüber, dass der Bastelnachmittag am vergangenen Samstag so erfolgreich war. :D

[Geärgert] Über Zahnschmerzen. Und "Under the dome".

[Gelernt] Ich mache immer wieder dieselben Fehler! Immer wieder! Obwohl ich es weiß!

[Gekauft] Zwei Schlüsselanhänger auf dem September-Markt.

[Spirituelles] Einen Rat bekommen, wie ich zu einer bestimmten Person Kontakt aufnehmen kann, auch wenn ich ihn nie persönlich kennenlernen werde.

[Kreatives] Das mache ich Sonntag beim Bastelnachmittag mit Mum. ^^

[Und sonst so?] Morgen Abend besuchen mein bester Freund und ich das Musical "Zorro". :)

[Ausblick auf die nächste Woche] Bewerbungen schreiben, Papierkram für's Arbeitsamt erledigen, weiter aufräumen...

1 comment:

athena said...

Ich ärgere mich sooo dass ich den Start dieser Serie verpaßt habe, allerdings hab ich auch das Buch bisher nicht gelesen... Du schon, wie sich das anhört und fandest es auch gut? Die Serie hingegen allerdings eher mißlungen? Ich hab den Wälzer vorsorglich schon mal auf meinen Wunschzettel gepackt =)