Friday, September 06, 2013

Mein Wochenrückblick: 02.09.2013 - 06.09.2013

[Wetter] Sehr sonnig und heiß.

[Gemacht] Telefoniert, mit Becky DVD geschaut und über Skype kommentiert ("Spartacus: Gods of the arena"), Bewerbungen geschrieben, einen langen Besuch bei IKEA, einen kurzen Besuch bei Mum...

[Bewegt] Zu Fuß zum einkaufen...

[Gehört] Meine Playliste auf dem MP3-Player.

[Gesehen] TV-Serie "Spartacus: Gods of the arena" mit Becky und die letzten Episoden der 8. Staffel von "House M.D.".

Gesehen habe ich außerdem einen Teaser von "American Horror Story Season 3: Coven". Er dauert nur 18 Sekunden, aber mich schaudert's dabei. *brrr*
Wobei es noch laaaaaange dauern wird, bis "Coven" bei uns in Deutschland gezeigt wird. -.-



[Gelesen] Blogs, Statusmeldungen bei FB und angefangen mit dem Roman "Final Cut" (Veit Etzold).

[Getrunken] Wasser, Kaffee (mit und ohne Coffein), Latte Macchiato Vanilla, Cola Light, Schoko-Milchshake, Blaubeersaft (verdünnt mit Wasser)...

[Gegessen] Cornflakes, Pizza Spinat, Hot Dog, Softeis, klassische Butterbrote, Haselnuss-Schokolade...

[Gedacht] Ich bin noch gar nicht in Herbst-Stimmung.

[Gefreut] Darüber, dass ich bei dem Tír Anam-Gewinnspiel einen Anhänger gewonnen habe! :D

[Geärgert]
Über nichts.
:)

[Gelernt] Konkret gelernt habe ich nichts.

[Gekauft] Eine Kosmetiktasche in gelb, Haarklammern, einen Lippenstift in braun, eine Halskette bei Dawanda, zwei Kopfkissen, Ordnungsboxen, Bilderrahmen...

[Spirituelles] Lag diese Woche brach.

[Kreatives] Das mache ich morgen beim Bastelnachmittag mit Mum. ^^

[Und sonst so?] Ende September bekommen wir Besuch von Schatzi's Eltern. Bis dahin müssen wir noch eine Menge aufräumen. ;)

[Ausblick auf die kommende Woche] Dienstag: September-Markt, Samstag: Musical "Zorro" mit meinem besten Freund. :D

No comments: