Saturday, May 18, 2013

Best Blog Award! :D

Feona hat mir den "Best Blog Award" verliehen, obwohl mein Blog hier fast verödet. Ich freu mich riiiiiiiiiiesig (also über den Award)! :D
Vielen, vielen Dank!


Die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tage (bis zu) 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
  • Sage den Bloggern Bescheid

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Gegründet hab ich meinen Blog um den 15. August 2005. Die Einträge aus dem 1. Jahr wurden von mir aus persönlichen Gründen gelöscht.
Der Grund für die Gründung war reine Neugier. Mein Freund hatte damals mit dem Bloggen angefangen und ich wollte auch ein bisschen damit rumspielen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog 2013 noch bestehen würde. *lach*

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ich blogge aus Spaß. Ich hatte nie vor, eine dieser Blog-Größen zu werden, die am Tag 1000 Aufrufe bekommen oder damit Geld verdienen.
Mein Blog ist etwas ganz Persönliches. Darum - und aufgrund schlechter Erfahrungen - scheue ich mich, den Link irgendwo öffentlich zu verbreiten (z. B. bei FB).
Auf der anderen Seite stört es mich nicht, wenn ich in anderen Blogeinträgen oder durch Blogaktionen verlinkt werde.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ein paar. :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make-Up?
Irgendwie passt dieses Thema nicht so zu den anderen, oder? ;)
Ich glaube, ich war 25, als ich mich für Beauty und Make-Up intensiver zu interessieren begann.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
"Weleda" mag ich sehr. Ich bin ein Fan von dem Citrus-Duschgel. :D
Und die besten Lidschatten hat "Rival de Loop" (Rossmann).

6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Auf den Lippen mag ich helle Farbtöne (Hellbraun, Koralle, Flieder). Auf den Nägeln mag ich u. a. ein dunkles Rot.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Einen kleinen und schmalen.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Keine. Mein Freund und ich würden natürlich den Käfig mit Bella, Toni und Paulchen schnappen und losrennen.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?
Schuhe. Ich hasse Schuhe kaufen! >.<

10. Lippenstift oder Lipglosse?
Zur Zeit verwende ich öfter Lippenstifte.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Meinen Haustürschlüssel.

Leider habe ich im Moment keine 10 Blogs, denen ich den Award verleihen könnte...
Aber, wer weiß, vielleicht kann ich das noch nachholen. :)

1 comment:

Feona Malea said...

Ich hab ihn dir doch gerne gegeben! :*

Ich liebe deine Art zu schreiben und finde es schade, dass du es so schleifen lässt.