Saturday, March 16, 2013

Bilder arrangiert und umgeräumt

Heute hat's mich gepickt. ;)
Und weil ich nicht stundenlang vor meinem PC hocken konnte und wollte, um die Glasphiole "Raphael" auf eBay zu beobachten ;), hab ich bzw. haben wir endlich die Wand im Schlafzimmer auf meiner Bettseite umgestaltet.
Damit haben Gabriel und Marian einen neuen Platz - in Gesellschaft der "älteren Marian" (vom Maldatum her) und dem Energiebild "Angel of the open heart". So sieht das aus:




Obere Reihe von links nach rechts:
"Archangel Gabriel" © by Feona Malea und
"Lady Marian Fitzwalter" © by Ashmodiel

Untere Reihe von links nach rechts:
"Lady Marian Fitzwalter" (2009) © by Ashmodiel und


Hundertprozentig zufrieden bin ich noch nicht...
"Angel of the open heart" wollte sich partout nicht gerade aufhängen lassen. Und dabei hatte er schon zuvor an dieser Wand gehangen. o.O
Dazu muss man aber auch sagen, dass die Beschaffenheit unserer Wände etwas zu wünschen übrig lässt. Manchmal klopft man den Nagel in einen Hohlraum - und weg ist er.

Eine Kleinigkeit, die man auf dem Foto kaum sieht - die Rahmen für Gabriel und Marian sind an den Seiten ein bisschen zu groß...
Ich glaube, die beiden bekommen noch neue Rahmen. Über so viel Perfektionismus kann Schatzi nur den Kopf schütteln. ^^"
Aber für diese Feinarbeit hab ich noch Zeit. Hauptsache ist, dass die Bilder hängen. :D

Nur "The Guardian" fehlt, er kommt über meinen Schreibtisch. An dieser Wand arbeite ich noch.

* * * * * * *

Nachtrag: eBay-Auktion ist beendet und Glasphiole "Raphael" ist mein! JUCHUUUUUU! :D

2 comments:

Feona Malea said...

Gratuliere zur Glasphiole und toll sieht das aus :D

Darf ich das Bild auf unsere Facebook Fanseite zeigen?

Tine-Bine said...

Ja, darfst du gerne. :)