Sunday, January 27, 2013

Nachtrag zum Stöckchen: 11 Dinge über mich

Wie angekündigt, ein separater Post mit 11 Dingen über mich. :)
Auch wenn es schon sehr spät geworden ist.

1. Ich bin natürlich (asch)blond, aber seit ... *überleg* ... 13 Jahren färbe ich meine Haare entweder rot oder braun. Oder rot-braun. ;)
2. Ich liebe Kaffee in allen Variationen.
3. Ich liebe den Geruch von Kaffee, Zitronen, Orangen und Pfirsischen. Natürlich nicht alle zusammen. ;)
4. Ich koche nicht gerne. Ich kann's auch nicht.
5. Ich vertrage kein scharfes Essen.
6. Ich bin pedantisch bei der Mülltrennung.
7. Am besten entspanne ich mich mit lesen, malen und Schmuck basteln.
8. Ich bin grausam perfektionistisch. Meine Erwartungen an mich selbst sind mindestens dreimal so hoch wie die an andere.
9. Es macht mich rasend, wenn jemand die Schuld immer bei anderen sucht, aber grundsätzlich nie bei sich selbst (zum Beispiel meine Kunden am Telefon). >.<
10. Irgendwann alleine und vereinsamt zu sein, ist eine von meinen größten Ängsten.
11. Ich liebe Spiele-Abende mit Freunden. :)