Saturday, November 26, 2011

Morgen: 1. Advent

Morgen ist der 1. Advent und das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu. o.O
Wenn ich daran denke, was in diesem Jahr so alles passiert ist, kann ich manchmal nur ungläubig den Kopf schütteln. Aber es ist passiert. Tatsächlich. Alles.

Doch bevor ich jetzt ganz spontan und ungeplant mit einem Jahresrückblick anfange, kommt erst die Vorweihnachtszeit und Weihnachten und Silvester. ;)
Die Vorweihnachtszeit hat es dieses Jahr mal wieder in sich, weil ich so viel vor habe. ;) Außerdem kriegen wir über die Weihnachtsfeiertage wieder Besuch von Kari - wenn nichts völlig Unvorhergesehenes dazwischen kommt. ^^

Heute habe ich Kerzen für den Adventskranz gekauft (in rot und weiß) - wie schon so oft auf den letzten Drücker...
Und nachher will ich aufräumen und den Wohnzimmertisch hübsch herrichten. Soll ja gemütlich werden. ^^

No comments: