Sunday, August 21, 2011

Sonne, Sonne, Sonne

Das war wieder einmal ein richtig schönes Wochenende! Ich habe es sehr genossen und ich hoffe, ihr auch! :)

Bis auf den Sturm, der mich heute morgen aufgeweckt hatte, gab es gestern und heute Sonne, Sonne, Sonne und Temperaturen bis zu 33° C. Herrlich, oder?

Gestern musste ich nicht mit Omi einkaufen gehen, also waren Schatzi und ich in der Stadt zum Shopping. :D
Er brauchte neue Schuhe (hat sogar auf Anhieb welche gefunden) und ich war eigentlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund. Stattdessen habe ich - wie immer - lauter Sachen für mich entdeckt: Bücher, Schmuck, Schuhe, Make-Up... ... ... ;)
Am Ende gingen ein dunkelbraunes Lederband mit einem richtigen Karabinerverschluss (das eigentlich für meinen neuen Anhänger gedacht war) und ein Buch mit mir nach Hause.
Das Buch heißt "Du, erzähl mal! - Das Erinnerungsalbum deines Lebens". Darin kann man - anhand von Fragen zu verschiedenen Lebensbereichen - seine Erinnerungen festhalten. Ich liebe solche Bücher!
Den Rest des Samstags war ich müde von der Hitze und verbrachte meine Zeit mit Malen (nach Zahlen), lesen und "Civilization III" (eins meiner Lieblingsspiele für den PC).

Heute habe ich mich wieder als Gärtnerin versucht und ein paar Blumentöpfe auf dem Balkon mit Samen gefüllt. Nachdem meine Schleifenblumen dank dem Dauerregen (und der Baustelle an unserem Haus) gnadenlos eingegangen sind, klappt es jetzt hoffentlich mit den Früh-Stiefmütterchen. Die blühen - laut Packung - im Herbst. Das wäre doch ein hübscher Farbtupfer. ^^
Ansonsten war ich faul. Ein bisschen im Badeanzug in der Sonne gelegen, ein bisschen gemalt, ein bisschen gelesen...

Schließlich wird die kommende Woche anstrengend genug.
Es ist die letzte freie Woche vor meinem neuen Job (am 29.08. geht's los) und bis dahin möchte ich noch ein paar Dinge erledigen. ^^

No comments: