Monday, January 03, 2011

Ich möchte mal wissen, ...

... wer dieser unverschämt attraktive junge Mann mit den lockigen dunklen Haaren war, den ich letzte Nacht im Traum mit einem Navigationsgerät (!) unter einer Brücke aufgespürt habe.
Und warum er zuerst unter dieser Brücke campte und später einen Bürojob hatte.
Und was er mit der Mafia zu tun hatte.
Und warum ich bis zum Schluss nicht dieses Yoghurette-Schoko-Eis bekommen habe, das ich in dem italienischen Restaurant bestellt hatte! Himmelarsch!

3 comments:

Feona Malea said...

Klingt nett *ggg*

Grey Owl Calluna said...

Solche Träume habe ich immer kurz vor dem Aufwachen. Deshalb schlafe ich ja auch so gerne länger....gins....
LG
Grey Owl

Tine-Bine said...

@Feona: Das bzw. er war auch nett. *grins*
Nur leider sind die etwas anrüchigen Szenen in dem Traum meinem Gedächtnis entronnen.

@Grey Owl Calluna: Solche Träume sind einfach toll, oder? :D
Leider hab ich sie viel zu selten.