Sunday, January 16, 2011

Eine Kerze ...


... für alle, die sie gerade brauchen.

Nach dem Hilferuf einer Freundin (Becky), die um energetische Unterstützung für einige ihrer Freundinnen gebeten hatte, habe ich diese grüne Kerze gekauft und angezündet.

Im letzten Jahr hatte ich mit meinen "Gedenkkerzen" einige Erfolge zu verzeichnen, worüber ich immer noch sehr dankbar und sehr glücklich bin. :D
Nun hoffe ich, dass es auch dieses Mal funktioniert.

Die Kerze soll für alle sein, die gerade an einem Wendepunkt stehen und/oder ein bisschen Unterstützung brauchen.
Mich eingeschlossen. ;)

4 comments:

Ashmodai said...

Dankeschön, ich kann sie auch gut brauchen :)

Feona Malea said...

Ich auch :)

Tine-Bine said...

Gerne! :)
Sie brennt schon die ganze Woche.

Grey Owl Calluna said...

Eine echt gute Idee. Danke!!!