Saturday, December 11, 2010

URLAUB!

Stimmung: JUCHUUUUUU!
Wetter: Grauer Himmel, trüb, nass, 2° C
Getränk: Kaffee

Mein heißersehnter Vorweihnachtsurlaub ist endlich da - ich hab die nächste Woche frei! :D
Schon gestern im Büro hab ich die Stunden bis Feierabend gezählt und konnte meine Freude/mein Grinsen nicht mehr zurückhalten. ^^
So urlaubsreif wie jetzt war ich vor meinem Herbsturlaub nicht...

Jetzt werde ich mich erst einmal fertig machen, um den wöchentlichen Einkauf mit Omi zu erledigen.
Und heute Abend werde ich mich mal hinsetzen und schauen, was ich in der nächsten Woche machen will.
Die Wohnung müsste dringend aufgeräumt werden, außerdem wollte ich gerne noch ein bisschen schmücken, Plätzchen backen, mir den Kopf über Weihnachtsgeschenke zerbrechen, Weihnachtskarten schreiben, Bücher lesen (schon alleine aus Ermangelung eines TV)...
Hach ja...

Einen schönen und entspannten Samstag wünsche ich euch!

No comments: