Thursday, December 23, 2010

Frohe Weihnachten! - Merry Christmas!


© Photo by me

In wenigen Stunden ist es Mitternacht und dann ist er wieder da - der Heiligabend! :D
Wochenlange Vorbereitungen und ein Berg von Erledigungen liegen hinter mir, und jetzt fühle ich mich erschöpft, aber glücklich.

Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage haben mein Schatzi und ich frei. Und so liegt ein hoffentlich entspanntes, verlängertes Wochenende vor uns. ^^
Heute Abend werden noch die Geschenke verpackt und morgen Mittag ein Kasten Getränke geholt.
Dann kann's losgehen mit dem Feiern.

Besuch bekommen wir dieses Jahr nicht - leider.
Aber morgen Abend sind wir bei meinem Bruder eingeladen und am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern. :D

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch allen
ein wunderschönes Weihnachtsfest

und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtswochenende!
:)

1 comment:

Ashmodai said...

Och schade, ich dachte, Kari kommt zu Euch.
Habt wunderbare Weihnachten, Ihr Lieben!
Ich drück Euch!