Friday, November 19, 2010

TGIW(eekend)

Es ist schon spät und ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee, die mich aber nicht mehr lange wachhalten wird. ;)
In dieser Woche hab ich pro Nacht 3 - 5 Stunden geschlafen und heute Morgen im Büro hatte sich der Schlafmangel doch spürbar bemerkbar gemacht.
Dazu gab's wirre Träume und in einer Nacht (von Montag auf Dienstag) mal wieder das Gefühl, dass es in meiner Wohnung "spukt".
Möglicherweise bin ich auch nur überspannt, weil es eine anstrengende Woche war.

Aber dieses Wochenende werde ich auf jeden Fall gut schlafen. Ich hab nämlich ziemlich viel vor. :D

Morgen Mittag gehe ich - wie üblich - mit Omi einkaufen und mit Susi Gassi.
Um spätestens 17.00 Uhr werde ich mich dann auf den Heimweg machen, denn um 18.30 Uhr bin ich mit einem Freund verabredet. Wir machen wieder einen DVD-Abend, dieses Mal mit alten Teilen von "Nightmare on Elm Street".
Und am Sonntag gibt's eine nachträgliche Familienfeier zum 6. Geburtstag von meinem kleinen Neffen.

Morgen beim Einkaufen muss ich unbedingt an neue Haarfarbe denken. Ich kann mich bloß nicht entscheiden, ob ich dunkelbraun oder doch wieder rot nehmen soll...
Außerdem brauche ich noch ein bisschen "Trost-Schokolade" für jemanden.

Aber jetzt putze ich erst einmal die Zähne und gehe ins Bett.
Good night! ^^

3 comments:

Ashmodai said...

Ich finde Rot immer ganz toll an Dir. :)

Feona Malea said...

Rot finde ich auch immer sehr schön an dir :)

DVDs ... haben wir hier auch noch :D

Tine-Bine said...

Ich hab "Rot" gekauft. :D
Die Farbe ist grade am Einziehen.

@Feona: Welche Filme habt ihr denn?