Sunday, October 31, 2010

Heute ist Samhain ...

... bzw. Halloween.
Halloween ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hier eher gebräuchlich und wird eher gefeiert. ;)
Mal sehen, ob heute Abend Kids an der Wohnungstür klingeln und Süßigkeiten abgreifen wollen. Im letzten Jahr sind keine gekommen, aber im Jahr davor.

Ich werde den Tag bzw. Abend auf dem Sofa verbringen und mich hemmungslos mit Erkältungstee zulaufen lassen (müssen).
Über Nacht haben sich leichte Halsschmerzen und ein hartnäckiger trockener Husten eingestellt. Von den Kopfschmerzen ganz zu Schweigen. -.-

Ich denke oft an die "Mädels" und was sie jetzt gerade machen; das "Königshaus" mit seinem Besuch, Kari in Nürnberg, Becky in Birmingham...
Es wäre doch schön, wenn wir Samhain/Halloween mal alle gemeinsam verbringen könnten. ^^

Ich wünsche allen ein schönes Samhain-Fest!




Samhain Comments & Graphics

~Magickal Graphics~

No comments: