Saturday, August 14, 2010

Noch ein kurzes "Hallo", ...

... bevor ich unter die Dusche hüpfe, um mich für das Treffen mit meinem besten Freund aufzubrezeln. ^^
Wir wollen in die Stadt fahren, ins Kino gehen und danach noch etwas essen.
Der Film steht noch nicht fest, aber die Entscheidung fällt definitiv zwischen "Inception" und "Karate Kid". ^^

Ich freu mich total meinen besten Freund wiederzusehen, mal rauszukommen, ins Kino zu gehen, Popcorn zu essen und einen Grund zu haben, mich wieder richtig hübsch zu machen. :D
In der letzten Zeit war mir so gar nicht nach Haare machen, Make-Up etc. zumute.

Ansonsten gibt es nicht viele Neuigkeiten.
Mein Urlaub (2 Wochen ab dem 29. September) ist genehmigt worden und ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue! :D
Die letzten Wochen waren eine richtige... hm... Herausforderung und emotional und körperlich sehr anstrengend.
Da gab es Frust wegen der finanziellen Situation, Frust wegen der Arbeit, Frust wegen einigen Kollegen, Frust wegen einigen Freunden und Familienmitgliedern (allen voran meine Omi) usw. usf.
Und überhaupt war da immer noch das Gefühl, nicht diejenige zu sein, die ich sein will und nicht das Leben zu haben, dass ich haben will.
Aber jetzt, wo ich weiß, dass ich diesen Urlaub haben werde, geht's mir gleich sehr viel besser! *FREU*

So - das war mein kleines "Hallo" für heute. ^^
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

1 comment:

Ashmodai said...

Dann ist ja nicht mehr lange zum Urlaub hin :)

Was hast du denn geplant?