Sunday, May 02, 2010

Sonntagabend ...

Ich bin angenehm müde.
Gerade habe ich einen kleinen Spaziergang zum Briefkasten gemacht, um eine Geburtstagskarte einzuwerfen, die ich auf gar keinen Fall vergessen wollte. :)
Draußen war es schön, zwar etwas feucht und klamm nach dem Regen, aber noch relativ hell und vor allen Dingen angenehm ruhig - bis auf das Zwitschern der Vögel.

Die Vögel aus den Bäumen in der Nachbarschaft scheinen sich schon zur Bettruhe begeben zu haben, denn es ist keiner mehr da, der sich mit meiner kleinen Wellensittichdame Paula unterhält. ;)
Sie scheint auch schon zu schlafen, zumindest hört man keinen einzigen Fiep aus dem Käfig.

Mein Wochenende war toll. ^^
Den 1. Mai hab ich - im Kreise meiner Lieben - bei meinen Eltern verbracht.
Es gab leckeren Erdbeerkuchen und Kakaoschnecken, und zum Abendessen Würstchen vom Grill.
Aber gestern Abend nach dem Heimkommen war ich total platt - was vermutlich hauptsächlich auf das Fußballspielen und Herumtoben mit dem Hund von meinen Eltern im Garten zurückzuführen ist. Nix da von wegen: Ein Spiel dauert 90 Minuten! *lach*

Nach einer "heißen" Nacht (aufgrund von merkwürdigen Hitzewallungen um 3.00 Uhr morgens), gab es heute Morgen noch eine ganz besonders schöne Überraschung!
Ich habe das Blog-Candy bei Engelslicht gewonnen! :D
Ich freu mich riesig!

Ja, damit hat der Mai schon richtig gut angefangen! ^^
Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht. :)

1 comment:

Ashmodai said...

Einen schönen Mai wünsche ich Dir. ;)
Und wo ist der Höflichkietsknigge hin, den ich gerade lesen wollte? ;)