Sunday, March 07, 2010

Meine 1. Lichtkreismeditation

Heute habe ich zum ersten Mal an der Lichtkreismeditation teilgenommen. ^^

Ui!
Uiuiuiuiui!

Ich will hier auf jeden Fall von meinen Erlebnissen während der Meditation berichten (auch wenn es nicht viel zu berichten gibt), aber vermutlich erst morgen.
Denn obwohl ich seit ca. einer Stunde "wach" bin und auf eine unmissverständliche Art und Weise zum Aufwachen bewegt wurde (im wahrsten Sinne des Wortes), fühle ich mich immer noch etwas... duselig? Benebelt? HIGH? *kicher*

Außerdem - seit meiner Vorbereitungen für die Meditation spukt mir ein ganz bestimmtes Lied im Kopf herum und will nicht verschwinden: "The chapel of love" von den Dixie Cups.
Das lief auch während der Meditation immer im Hintergrund...
Dabei war von Heiraten überhaupt nicht die Rede... o.O

Von daher werde ich mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und schlafen. ^^

Goin' to the chapel and we're
gonna get married
Goin' to the chapel and we're
gonna get married
Gee, I really love you und we're
gonna get married
Goin' to the chapel of love

Gute Nacht! ^^

3 comments:

Ashmodai said...

Yay, da bin ich ja mal gespannt!

Feona Malea said...

Na da bin ich wirklich mal gespannt :)

Ich hab einen Award für dich auf meinem Blog hinterlegt ;)

Tine-Bine said...

@euch beide:
Ich bin mit dem Schreiben fertig geworden und das Warten hat somit ein Ende! ;)
Ich hätte nicht gedacht, dass der Eintrag so lang wird. o.O
Aber gestern Abend war ich auch zuerst der Meinung, die Meditation wäre ganz kurz gewesen, bis mir ein Blick auf die Uhr sagte, dass ich 40 Minuten "weg" war... ^^

@Feona: Danke für den Award, Maus! :D