Tuesday, January 12, 2010

Krank :(

Bin krank geschrieben bis einschließlich Donnerstag wegen einer akuten Magenschleimhautentzündung. >.<
Und das eine Woche, bevor ich wegfahren will. *seufz*

Wenigstens sagte mein Arzt heute Morgen, dass ich das Schlimmste schon hinter mir habe.
Aber er sagte auch, dass ich mich bzw. meinen Magen schonen muss.
Also - weg mit dem Kaffee, her mit dem Kamillentee! >.<
Keine Cola, keine Limo, keine Fruchtsäfte... und schon gar keinen Alkohol!
Außerdem: Nichts Süßes, nichts Scharfes, nichts Saures und nichts Fettiges essen!
Aber wie ich das aushalten soll, sagt er mir nicht! >.<

Zur Ablenkung und als Zeitvertreib habe ich heute meine Amazon-Wunschliste aktualisiert. ^^
Hier ist sie, für alle, die es interessiert (oder auch nicht *grins*): Amazon-Wunschliste.

Ich schätze, zwei Seiten werden alleine von "Angel Sanctuary" eingenommen, die Mangaserie hat nämlich zwanzig Bände. ;)
Ansonsten gibt es - zu meinem eigenen Erstaunen - wenig Romane und wenig DVDs. Vermutlich deswegen, weil mir spontan nie etwas einfällt.
Und übrigens: Dass ein Buch mit Backrezepten für Schokokuchen direkt auf das Buch "Die Gifte der Weltgeschichte" folgt, ist purer Zufall. ^^

3 comments:

Feona Malea said...

Du Arme :(

Das ist ja ätzend (im wahrsten Sinne). Ich hatte das mal fast chronisch (ist schon einige Jahre her). Da ist mir alles auf den Magen geschlagen ...

Ärger, Stress, etc.

Was schlägt dir denn so auf den Magen?

Ashmodai said...

Arme Socke!
Alles Gute! ich freu mich schon auf Dich.

Tine-Bine said...

@Feona: Ich glaube, bei mir ist es auch Stress, Ärger etc.
Hauptsächlich durch meinen Job. Dem hab ich vermutlich mehr Einfluss auf mein Leben eingeräumt, als gut ist.

@Ash: Dankeschön! :D
Ich freu mich auch auf euch!!! :D