Wednesday, December 16, 2009

Noch 7 Tage und 5 Stunden ...

... bis Heiligabend. ;) Das sagt mit Feona's "Countdown to christmas".
Und ehrlich gesagt kann ich es kaum noch erwarten. ^^

Das hat mehrere Gründe *g*:

  1. Zum ersten Mal seit zwei Jahren habe ich am 24.12. und am 31.12. FREI! Und da Heiligabend und Silvester in diesem Jahr auf einen Donnerstag fallen, sind das zwei aufeinanderfolgende verlängerte Wochenenden! ^^
  2. Kari kommt am 23.12. zu mir zu Besuch und bleibt bis Sonntag! ^^ (Und erträgt mit stoischer Gelassenheit alle Familienfeiern. ;))
  3. Das Gefühl, dass am 24.12. ohnehin alles zu spät ist. Soll heißen: Was ich bis dahin nicht auf die Reihe gekriegt habe, habe ich bis dahin eben nicht auf die Reihe gekriegt und Punkt. ;)
  4. Ein ganz profaner Grund: Geschenke! ^^

Okay, zugegeben, zuerst einmal muss ich diese Woche irgendwie überstehen. ^^"

Morgen und Freitag könnten ein bisschen hart werden, denn ich habe die Frühschicht ab 6.00 Uhr und muss dementsprechend um spätestens 3.30 Uhr aus den Federn. >.<
Und ich bin doch kein Wesen, das gerne früh ins Bett geht... Geschweige denn, das dann einschlafen kann...

Und am Samstag fahre ich mit meinem besten Freund in die Stadt, um die Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Ich habe nämlich noch kein einziges.
Überfüllte und überhitzte Geschäfte, Warteschlangen, Gedrängel und Menschen, Menschen, Menschen... Hach, das wird herrlich! ;)
Aber mein bester Freund ist ja der Meinung, wir beide bräuchten alle Jahre wieder diesen "Thrill"... ;)

No comments: