Thursday, December 31, 2009

A happy new year!


Meine Lieben,

ihr steckt jetzt vermutlich schon in den Vorbereitungen für Silvester, und ich werde mich gleich mal auf die Suche nach einem schönen Outfit und ein paar "rituellen Utensilien" und Schmuckstücken machen. ;)

Aber vorher möchte ich euch allen noch meine Wünsche aussprechen. ^^

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2010!

~~~~~~~~~~

Außerdem möchte ich an dieser Stelle auch noch meine neue Blogleserin begrüßen: Fairy! ^^
(Es tut mir leid, du bist mir jetzt erst aufgefallen! ^^")

2 comments:

Feona Malea said...

Hallo Tine-Schatz!

Ich wünsche dir und Jürgen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Kommt gut rüber :)

Gesundheit, Glück, Wohlstand in allen Belangen - das wünsche ich Euch.
Ich freue mich schon auf Bald!

Ashmodai said...

Huhu, Schnuffelchen!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht. :)
Alles Liebe für Euch - auf ein Jahr voller Liebe, Licht und Lachen!
Und noch weiterer neuer Erkenntnisse :))))