Monday, December 07, 2009

Die letzten freien Tage

... zumindest für dieses Jahr.
Denn ab heute habe ich eine Woche Resturlaub. ^^

Auf der einen Seite würde ich in meinem Urlaub gerne nichts tun, auf dem Sofa liegen, faulenzen, schreiben, lesen, Filme anschauen oder einfach nur in Erinnerungen schwelgen an die Vergangenheit.
Und... ich würde gerne den Gutschein einlösen für die Einweihung in Engel-Ki!

Das habe ich schon soooooo lange vor. *seufz*

Mal sehen, ob Feona und ich mal einen Termin finden, der uns beiden passt.


Auf der anderen Seite hätte ich jetzt die Zeit und die Möglichkeit, ein paar Dinge auf die Reihe zu kriegen.
Dazu gehört auch ein großes Aufräumen und Reinemachen von der Wohnung.

Aber wer hat dazu im Urlaub schon Lust? -.-

Außerdem könnte ich endlich die Fotos für die Fotokalender aussuchen, die Weihnachtskarten basteln und die Wohnung dekorieren.


Mal sehen, was ich mache und was nicht.
^^

2 comments:

Ashmodai said...

Engel-Ki!
Das steht ja noch aus, richtig. :)
Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir :)

Feona Malea said...

Da muttu die Feona mal aaaaanrufen oder aaaanschreiben ;)

:P