Monday, March 02, 2009

Mein 1. Blog Award! :)


Ich habe heute von Feona Malea einen Blog Award bekommen! :)))
Und zwar den "Let's be friends" Award!
Vielen, vielen Dank dafür! *knuddel*

Diese Blogs sind besonders zauberhaft. Diese liebenswürdigen Blogger wollen Freunde finden und Freunde sein. Sie sind nicht an Selbstverherrlichung interessiert. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften entstehen und sich auch weiter fortpflanzen. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.

Überreiche diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen und diesen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen. Danke!

Da in meinem Blogroll nur ein paar Blogs aufgelistet sind, werde ich leider keine acht Blogger auswählen können.
Und ein paar, die ich nominiere, haben diesen Award auch schon bekommen. ^^"

Nichtsdestotrotz:
Ich überreiche den Award:
1. Feona Malea
2. Ashmodai
3. Elleth - mein Sweety
4. Nosferatu
5. Kolibri

3 comments:

Feona Malea said...

Immerhin hab ich dich so mal wieder zum bloggen bekommen ;)

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler!

Ashmodai said...

Danke :-D

Tine-Bine said...

@ Feona: Ja, ich gebe zu, ich bin schreibfaul. ^^"
Abgesehen davon, fällt mir nicht genug ein, um jeden Tag zu bloggen.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler zurück! :)

@ Ash: Bitteschön! Gerne! :)