Sunday, December 14, 2008

Tine-Bine vs. Weihnachten 2008 - Der 3. Advent

Ja, ich befürchte, ich werde den "Kampf" dieses Jahr haushoch verlieren. ^^"
Zwar habe ich heute daran gedacht, die 3. Kerze an unserem Adventskranz anzuzünden, und gestern mit dem Basteln der Weihnachtskarten angefangen, aber das war's auch schon.
Jetzt sind es nur noch 1,5 Wochen, und ich bräuchte eigentlich mehr Zeit. Viel mehr Zeit!
Vor allen Dingen Zeit, um Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
Und um die Fotokalender fertig zu machen, für die ich noch nichtmal die Fotos ausgesucht habe...
Und um... ähm... meine Wohnung zumindest ein bisschen ordentlicher zu machen... *hust*

Stattdessen sind nächste Woche Überstunden angesagt. Am Freitag findet die Weihnachtsfeier mit unserem Team statt und am Samstag gehts mit den Mädels in die Oper und danach noch einen trinken. Da fällt mir ein: Was ziehe ich für die Oper eigentlich an?!? o.O
Haare färben wäre auch mal ne Maßnahme...
Am besten nochmal komplett zum Friseur...
Aber WANN???
Hilfääääää!
Es gibt doch für alles Coachings und Personal-Trainer, wieso nicht für Weihnachen?!?

Ich werd jetzt einfach mal visulalisieren, dass das alles hinhaut. Genau!
(Was bleibt mir auch anderes übrig?)
Und im schlimmsten Fall muss ich mich eben... durchmogeln... irgendwie...

2 comments:

Ashmodai said...

Keine Panik, Maus....
Ruuuhig und tiiiiieeeeef durchatmen. ;)
In welche Oper geht Ihr denn?

BTW: Meine Blogadresse ist hier falsch. ;)

Feona Malea said...

Ich bin mir sicher - Du schaffst das! *knuddel*