Friday, December 21, 2007

Frohe Weihnachten - Merry Christmas! :)


Ich wünsche allen meinen Lesern und Blog-Anguckern
ein wunderschönes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! ^^

Da wir zur Zeit Besuch haben und wir aus diesem Grund selten an den PC kommen,
werde ich zunächst einmal eine kleine Blog-Pause einlegen. ;)

Aber im Neuen Jahr geht es wieder weiter
und dann erfahrt ihr, wie unser diesjähriges Weihnachtsfest abgelaufen ist
und natürlich den Endstand von "Tine-Bine VS Weihnachten 2008"! *kicher*
Ich verrate nur soviel:
Dieses Jahr sieht es gut aus - für mich! ;)

Bis dahin wünsche ich euch allen
eine tolle Zeit und eine ganze Menge Spass!
Bis bald!


P.S.: Wer neugierig ist und schon im Vorraus ein paar "Weihnachtsimpressionen" haben möchte,
darf gerne einen Blick in Nosferatu's Blog werfen! ;)

1 comment:

Anonymous said...

Hey meine Süße, vorerst nur auf deisem Wege Frohe Weihnachten und einen Guten Start in ein Glückliches Neues Jahr 2008!
Deine Kolibri